#relibreakout

Ergebnissicherung bei/nach einem Breakout

Das, was ich mit meinen Schüler:innen im Rahmen des Breakouts erarbeite, das wollte ich auch irgendwie festhalten. Weil mir aber Tafelanschrieb und Übernahme in den Ordner zu langweilig erschienen, habe ich eine kleine Broschüre entwickelt – fertig gedruckt, gefalzt und geheftet soll sie wie ein kleines A5-Heft wirken. Einige Notizen des Onkels sind schon enthalten, die Schüler:innen ergänzen Text und Bilder, einiges müssen sie vollständig selbst schreiben…

Wer das ebenfalls nutzen möchte im Zusammenhang mit dem #relibreakout, bittesehr:
(Eine Musterlösung ist ebenfalls enthalten.)

Download

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s