#relibreakout

Ein Osterrätsel!

Für alle, die gerade nicht so viel zu tun haben im Home Office bzw. in den Osterferien oder mal eine andere Beschäftigung benötigen…

Ich arbeite ja fleißig am zweiten Teil des #relibreakout (und es ist auch ein Ende in Sicht!), dabei ist unter anderem ein Rätsel entstanden, das gerade zur Osterzeit passt.

Wie das so abläuft, wenn ich eine Grafik für ein Rätsel entwickele, habe ich ab hier in einem Twitter-Thread ein wenig dokumentiert:

Falls das Rätsel nun jemand schon mal vorab ausprobieren möchte: Bitteschön.
Die beiden benötigten Dateien können hier heruntergeladen werden:

Text: Via Dolorosa (PDF)
Bild: Karte Jerusalem (jpg)

Viel Spaß!

(Und wenn jemandem Fehler auffallen oder es Verbesserungsvorschläge gibt: Gerne kommentieren, dann kann ich das mit aufnehmen!)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s